Search found 4 matches

by bheshta
07 Mar 2018, 09:27
Forum: Allgemeines
Topic: Email senden mit Postfix von Ubuntu
Replies: 0
Views: 31695

Email senden mit Postfix von Ubuntu

Hallo Zusamman, ich habe eine Problem mit senden email von postfix, könnte mir jemand bitte helfen ? es zeigt immer mit dem sender Domän auch die Host name, wie kann ich das beseitigen ich schicke email von bheshta@PCN46:/etc/postfix$ echo "This will go into the body of the mail." | mail -...
by bheshta
24 Jan 2018, 16:01
Forum: Hilfe
Topic: Online-Verzeichnis
Replies: 1
Views: 1179

Online-Verzeichnis

Hallo an alle,
ich habe eine Frage, ich möchte FAQ installieren aber nach dem ich im Paket-Verwaltung gehe, sehe ich keine daten vor. es zeigt keine Daten gefunden. könnte mir jemand bitte sagen, woran das liegt ?
by bheshta
15 Jan 2018, 15:07
Forum: Hilfe
Topic: Customer list is not abailable
Replies: 2
Views: 1276

Re: Customer list is not abailable

ja das hatte ich, das problem ist gelöst danke für deine Rückmeldung Roy
by bheshta
12 Jan 2018, 23:01
Forum: Hilfe
Topic: Customer list is not abailable
Replies: 2
Views: 1276

Customer list is not abailable

hallo
Ich kann mich als Agent melden aber ich sehe unsere kein kunden liste. Und zwar als customer kann ich mich nicht einloggen bitte helfen Sir mir

Vg
Bheshta