Search found 5 matches

by OTRS19901
28 Feb 2018, 19:35
Forum: Allgemeines
Topic: Auswahl Queue (Feld Benutzer + Verantwortlicher ausgegraut)
Replies: 1
Views: 32327

Auswahl Queue (Feld Benutzer + Verantwortlicher ausgegraut)

Servus,

derzeit ist bei mir sobald ich eine Queue auswähle das Feld Benutzer und Verantwortlicher ausgegraut.

Vllt hat jemand eine Lösung, woran dies liegt. Alle User haben Zugriff auf die Queue.

Lg Alex
by OTRS19901
28 Feb 2018, 19:25
Forum: Allgemeines
Topic: Telefonticket: Kundenbenutzer fest hinterlegen
Replies: 5
Views: 32968

Re: Telefonticket: Kundenbenutzer fest hinterlegen

Servus,

wie kann ich einen Benutzer Standardmäßig als Besitzer und Verantwortlicher eintragen, sobald eine neues Ticket eingeht.

Lg Alex
by OTRS19901
28 Feb 2018, 18:37
Forum: Allgemeines
Topic: Bild in Signatur einbinden
Replies: 3
Views: 32323

Re: Bild in Signatur einbinden

Servus,

vielen Dank für die Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit das Bild direkt in das Verzeichnis vom OTRS zu legen und dann in der Signatur zu verknüpfen?

Lg Alex
by OTRS19901
28 Feb 2018, 14:41
Forum: Allgemeines
Topic: Header anpassen
Replies: 1
Views: 31369

Header anpassen

Hallo,

wie kann ich den Header oben rechts anpassen, ggf. aber auch deaktivieren. Ein Bild habe ich angehängt.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Alex
by OTRS19901
26 Feb 2018, 11:26
Forum: Allgemeines
Topic: Bild in Signatur einbinden
Replies: 3
Views: 32323

Bild in Signatur einbinden

Guten Morgen, ich würde gerne ein Bild in die Signatur einbinden, komme derzeit aber nicht wirklich weiter. Sobald ich es in die Signatur einfüge, taucht es auf, jedoch wenn die Mail verschickt wird, ist es nicht mehr zu sehen. Kann ich das Bild eventuell auf die OTRS Maschine legen und dann verknüp...