Search found 3 matches

by mwisgch
07 Dec 2017, 15:27
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4.08 - Base64 codierte Mails und Postmaster Filter
Replies: 4
Views: 1817

Re: OTRS 4.08 - Base64 codierte Mails und Postmaster Filter

Das ist wirklich kein gutes Argument... Nein ist es wirklich nicht, aber da dies hier ja auch nicht meine Fragestellung war und mein Problem nicht löst, wäre es offtopic da tiefer darauf einzugehen. Ich weiss dass die Version hoffnungslos veraltet ist, es gibt aber Gründe weshalb wir (leider) momen...
by mwisgch
07 Dec 2017, 14:50
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4.08 - Base64 codierte Mails und Postmaster Filter
Replies: 4
Views: 1817

Re: OTRS 4.08 - Base64 codierte Mails und Postmaster Filter

Das ist kein gravierendes Problem, da das OTRS nur im Intranet verfügbar ist.

Updates sind geplant, konnten aber aus technischen Gründen noch nicht durchgeführt werden.

Ist es also bestätigt, dass diese Problematik bei den neueren Versionen nicht mehr vorkommt?
by mwisgch
07 Dec 2017, 14:34
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS 4.08 - Base64 codierte Mails und Postmaster Filter
Replies: 4
Views: 1817

OTRS 4.08 - Base64 codierte Mails und Postmaster Filter

Guten Tag zusammen Ich habe das Problem, dass der Postmaster Filter nicht auf Base64 codierte Mails angewendet werden kann. Wir erhalten von automatisierten externen Systemen solche Statusmails, welche dann per Filter in die passenden Queues verschoben werden. Da das Mail aber verschlüsselt ist, fun...