Search found 5 matches

by Kantar
12 Oct 2017, 10:21
Forum: Allgemeines
Topic: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?
Replies: 10
Views: 5085

Re: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?

Hallo das würde bedeuten, ich müsste alle anderen schreibenden Kunden in den zweiten Filter packen, ein generelles Ausgrenzen der @firma würde dazu führen das die aus Filter 1 auch rausfliegen.

Verstehe ich das richtig?
by Kantar
11 Oct 2017, 15:38
Forum: Allgemeines
Topic: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?
Replies: 10
Views: 5085

Re: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?

Hallo, erstmal danke für eure Antworten. Also mit erstellen von Mailfilter sollte das doch klappen. Kann ich einen Filter erstellen der sagen wir mal Mails von Person1@firma und Person2@firma in eine Queue schiebt aber Mails von rest@firma in eine andere, oder sogar ignoriert? Habt ihr eine Idee wie...
by Kantar
10 Oct 2017, 08:14
Forum: Allgemeines
Topic: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?
Replies: 10
Views: 5085

Re: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?

Hallo,

Die Kunden dürfen über Mails Tickets erstellen.

Den Kreis möchten wir jetz auf bestimmte Personen einschränken, ohne den anderen Kundenusern die Leserechte wegzunehmen.

Ich habe auch befürchtet das es mit ACLs gehen wird. Wenn einsteigen, dann gleich richtig.

Danke auch dir
by Kantar
09 Oct 2017, 16:14
Forum: Allgemeines
Topic: Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?
Replies: 10
Views: 5085

Nur bestimmte Kunden Tickets erstellen, aber andere antworten lassen. Ist das Möglich?

Hallo, ich hab kürzlich ein OTRS System übernommen. Und ich werde nach diversen Features gefragt. Eins davon wäre direkt das Angesprochene. Ist es möglich das von einem bestimmten Kunden nur bestimmte User Tickets erstellen können (in einer Queue) Aber das auch andere Kunden dazu antworten können? A...