Search found 3 matches

Go to advanced search

by Alex1806
20 Mar 2017, 16:50
Forum: Hilfe
Topic: Queue Anreden-Verwaltung
Replies: 5
Views: 112

Re: Queue Anreden-Verwaltung

ja richtig, wir haben die Kundenbenutzer nicht in der OTRS DB.
Mich wundert nur, dass es mit <OTRS_CUSTOMER_REALNAME> funktioniert, hier geht es auf den Namen, der vom Exchange übergeben wird, in meinem Fall Mustermann, Max
by Alex1806
20 Mar 2017, 16:34
Forum: Hilfe
Topic: Queue Anreden-Verwaltung
Replies: 5
Views: 112

Re: Queue Anreden-Verwaltung

ja, steht bei mir auch als Beispiel dabei, funktioniert aber leider nicht sondern produziert mir nur einen "-"
by Alex1806
20 Mar 2017, 16:26
Forum: Hilfe
Topic: Queue Anreden-Verwaltung
Replies: 5
Views: 112

Queue Anreden-Verwaltung

Hallo ich habe über die Suche nichts gefunden, was mein Problem hätte lösen können. Wir haben OTRS 3.3.9 im Einsatz und nutzen dies nicht in vollem Umfang, haben also keine AD-Anbindung. Der User schreibt eine Mail an eine bestimmte Adresse, diese wird im OTRS abgerufen und in eine Queue verschoben....

Go to advanced search