Search found 3 matches

by PhilipG
25 Sep 2017, 14:42
Forum: Hilfe
Topic: Zweite Ticketmaske für Customerbereich
Replies: 2
Views: 1110

Re: Zweite Ticketmaske für Customerbereich

Der Unterschied soll sein, dass in beiden Masken unterschiedliche Dynamische Felder für die Kunden zu sehen sein sollen. Mit den Prozesstickets habe ich auch schonmal angefangen. Sieht nach einer Lösung aus. Gibt es eine Möglichkeit die Prozesstickets so darzustellen, das mehrer Seiten vom Kunden hi...
by PhilipG
22 Sep 2017, 13:37
Forum: Hilfe
Topic: Zweite Ticketmaske für Customerbereich
Replies: 2
Views: 1110

Zweite Ticketmaske für Customerbereich

Hallo zusammen, wir suchen aktuell die Möglichkeit den Kunden eine zweite "New Ticket" Option im Customerinterface zu bieten. Diese zweite Maske soll sich von der anderen Ticketmaske unterscheiden, sodass wir 2 verschiedene Masken für verschieden Zwecke nutzen können. habe mir schonmal die...
by PhilipG
24 Oct 2016, 15:27
Forum: Hilfe
Topic: Antwort auf Ticket geht raus - Aber OTRS zeigt eine Fehlermeldung
Replies: 0
Views: 881

Antwort auf Ticket geht raus - Aber OTRS zeigt eine Fehlermeldung

Hallo, wir haben seit kurzem ein Problem beim Antworten auf Tickets. Wir benutzen Momentan OTRS 4 und OTRS 5 beide in der Free-Version. Das Problem tritt bei beiden Versionen auf. Wenn ein Ticket erstellt wird und wir es beantworten wollen, kommt eine Fehlermeldung:(die Mailadressen wurden gegen fik...