Search found 6 matches

by tripelm
11 Apr 2018, 14:24
Forum: Hilfe
Topic: MultiSMTP
Replies: 1
Views: 13641

MultiSMTP

Hallo,

wir haben momentan das Plugin MultiSMTP am laufen. Nun habe ich in einer Testumgebung auf die Version 6.0.6 geupgraded und festgestellt das diese Plugin nicht mehr Supported wird. Gibt es hier eine Alternative wie ich das Problem lösen könnte?

Danke im Voraus.
by tripelm
17 Feb 2017, 10:12
Forum: Hilfe
Topic: Anhand Absender Email queue zuordnung?
Replies: 2
Views: 1033

Anhand Absender Email queue zuordnung?

Hallo,

wie oben schon beschrieben wollte ich wissen ob es möglich ist
anhand einer absender email adresse das ticket einer queue zuzuordnen?

Vielen Dank im Voraus.
by tripelm
07 Dec 2016, 17:10
Forum: Hilfe
Topic: Probleme nach Update auf 5.0.14
Replies: 1
Views: 701

Probleme nach Update auf 5.0.14

Hallo, ich habe heute ein Update auf die Version 5.0.14 durchgeführt. Nun habe ich das Problem, ich wenn ich mich auf der Konsole befinde, immer solche Meldungen auftauchen: .................... pop.googlemail.com (POP3S)... POP3S: Connection to pop.googlemail.com closed. pop.googlemail.com (POP3S)....
by tripelm
05 Dec 2016, 17:01
Forum: Hilfe
Topic: Update von 5.0.5 auf 5.0.14
Replies: 1
Views: 675

Update von 5.0.5 auf 5.0.14

Hallo ich habe momentan ein OTRS 5.0.5 und würde dies gerne auf 5.0.14 Updaten. Muss ich jetzt jede Version durchgehen? 5.0.5 -> 5.0.6 -> 5.0.7 -> 5.0.8 etc. Oder kann ich direkt von 5.0.5 auf 5.0.14 gehen? Egal welches vorgehen angewendet werden muss wie gehe ich dabei vor? Gibt es eine Anleitung w...
by tripelm
02 Nov 2014, 16:18
Forum: Hilfe
Topic: Scheduler
Replies: 1
Views: 727

Scheduler

Eigentlich kein Problem eher eine Frage.
Welche aufgabe hat der Scheduler. Wozu wird er benötigt?
by tripelm
22 Oct 2014, 16:23
Forum: Allgemeines
Topic: OTRS Installieren
Replies: 1
Views: 1155

OTRS Installieren

Hallo,

ich habe ein OTRS 3.3.6 auf einem Centos 6.5 installiert. Dieses ist nun aber nur über die localhost Adresse
welches eine Privatadresse ist erreichbar. Wie stell ich es an das OTRS nun über die 2te Netzwerkkarte mit einer
öffentlichen IP läuft??

Vielen Dank im Voraus

lg