Search found 5 matches

by chris2k
24 Feb 2017, 14:12
Forum: Hilfe
Topic: Nach Update auf OTRS5 nur noch Druck als PDF
Replies: 26
Views: 9583

Re: Nach Update auf OTRS5 nur noch Druck als PDF

Interesse hätte ich da prinzipiell auch - ich würde es ansonsten 3rd-Party lösen, Integriert wäre aber schöner.
by chris2k
02 Dec 2016, 22:50
Forum: Hilfe
Topic: Verarbeiten einer SOAP-Response
Replies: 2
Views: 1051

Re: Verarbeiten einer SOAP-Response

Hallihallo, vielen Dank für den Weg in die richtige Richtung. Habe es mit DynamicFieldValue recht gut hinbekommen. my $BackendObject = $Kernel::OM->Get('Kernel::System::DynamicFieldValue'); my $Success = $BackendObject->ValueSet( ObjectID => $TicketInfo{TicketID}, # ID of the current object that the...
by chris2k
02 Dec 2016, 12:19
Forum: Hilfe
Topic: Verarbeiten einer SOAP-Response
Replies: 2
Views: 1051

Verarbeiten einer SOAP-Response

Hallo zusammen, eine Frage. Ich möchte eine Schnittstelle zu einem externen System erstellen. Dazu habe ich über die Webservices einen Invoker erstellt, der Daten an dieses System überträgt. Das funktioniert auch alles wunderbar, das externe System erhält meine Informationen und sendet mir eine Resp...
by chris2k
26 Jun 2014, 11:12
Forum: Hilfe
Topic: CKeditor teilweise verschwunden
Replies: 1
Views: 608

Re: CKeditor teilweise verschwunden

Hallo zusammen,

ich konnte das Problem lösen - anscheinend ist es ein Bug im in der 4.3-Version des CK.
Nach Update auf 4.4 läuft alles wieder ohne Probleme.

Viele Grüße
Christian
by chris2k
25 Jun 2014, 12:57
Forum: Hilfe
Topic: CKeditor teilweise verschwunden
Replies: 1
Views: 608

CKeditor teilweise verschwunden

Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der CKedior inklusive Texteingabfeld ab und zu verschwunden ist. Siehe Screenshot: 2014-06-25 12_45_58-Clipboard.png Ich kann es leider nicht reproduzieren. Nach einer Weile (Neustart Rechner, Neustart Browser) funktioniert es wieder. Firefox ist ESR 24, die...