Search found 6 matches

by Lattenjupp
07 Nov 2014, 12:02
Forum: Howto's
Topic: OTRS - Mod / MiniAdmin erstellen
Replies: 5
Views: 60136

Re: OTRS - Mod / MiniAdmin erstellen

So ein MiniAdmin kann sich alle Agents ansehen und bearbeiten. Das schliesst auch die User "admin" und "root@localhost" ein... Theoretisch kann er die Passwörter dieser Accounts ändern und mich aussperren. Wie kann ich das verhindern? Ich stehe gerade vor der selben Frage. Daher...
by Lattenjupp
24 Mar 2009, 16:07
Forum: Hilfe
Topic: FAQ Explorer im public Bereich wird nicht angezeigt
Replies: 1
Views: 886

FAQ Explorer im public Bereich wird nicht angezeigt

Hat denn niemand sonst dieses Problem :?: :cry:
by Lattenjupp
24 Mar 2009, 16:05
Forum: Hilfe
Topic: Status view in einer Queue
Replies: 4
Views: 1460

Status view in einer Queue

wir basteln uns gerade eine SQL Abfrage zusammen. Falls aber jemandem noch was einfällt, immer her damit. :wink:
by Lattenjupp
24 Mar 2009, 09:39
Forum: Hilfe
Topic: Status view in einer Queue
Replies: 4
Views: 1460

Status view in einer Queue

Guten Morgen,

da sehe ich aber nur die Tickets, die in der Queue sind. Ich brauche sowas wie eine Nachverfolgung von Tickets die jemals in meiner Queue waren, auch wenn ich auf die nachfolgenden Queues kein Zugriff habe.
by Lattenjupp
18 Mar 2009, 12:03
Forum: Hilfe
Topic: Status view in einer Queue
Replies: 4
Views: 1460

Status view in einer Queue

Hallo,

wir haben eine Queue die nur Tickets bearbeiten jedoch nicht schließen darf. Jetzt soll diese Queue aber Zugriff auf alle Ticktes die jemals in dieser Queue waren über die Status View bekommen ( Sowas wie ein Archiv). Gibt es eine Lösung dafür?
by Lattenjupp
17 Mar 2009, 14:43
Forum: Hilfe
Topic: FAQ Explorer im public Bereich wird nicht angezeigt
Replies: 1
Views: 886

FAQ Explorer im public Bereich wird nicht angezeigt

Hallo, in unserem FAQ public Bereich werden keine Kategorien angezeigt, es sei denn ich erstelle einen Beitrag direkt unter einer Kategorie. Über die Suche kann ich alle freigegebenen Beiträge öffnen. :( Im Kunden Front- und im Agent Frontend werden die Kategorien richtig angezeigt. Wie kann ich das...