Search found 9 matches

by MakuBa
29 Dec 2014, 20:16
Forum: Allgemeines
Topic: Zeiterfassung / Abrechnung
Replies: 4
Views: 6994

Re: Zeiterfassung / Abrechnung

Hallo bb6, es gibt aus meiner Sicht nur 2 Vernünftige Plugins die das Bewerkstelligen. Einmal das TimeAccounting Modul von Cape-IT http://www.cape-it.de/de/produkte/otrs-zusatz-module/kix-time-accounting-zeiterfassung-mit-zeitbudgets.html und das andere ist das TimeAccounting Modul von IT-Novum http...
by MakuBa
29 Dec 2014, 20:10
Forum: Allgemeines
Topic: KIX4OTRS Default Tab
Replies: 2
Views: 1333

Re: KIX4OTRS Default Tab

Hallo,

super danke hat funktioniert

Gruß Markus
by MakuBa
29 Dec 2014, 16:03
Forum: Allgemeines
Topic: KIX4OTRS Default Tab
Replies: 2
Views: 1333

KIX4OTRS Default Tab

Hallo zusammen,

ist es möglich bei KIX4OTRS einen Default Tab festzulegen der beim Öffnen von Tickets angezeigt wird?
Wie haben da Problem das immer der ProzessTab angezeigt wird bei ProzessTickets und wir hätten auch dort gerne den Artikel Tab angezeigt bekommen als Default

Gruß Markus
by MakuBa
12 Jun 2014, 19:36
Forum: Hilfe
Topic: Auto Reply kann nicht deaktiviert werden
Replies: 3
Views: 1148

Re: Auto Reply kann nicht deaktiviert werden

Ja ich habe sowohl die Auto Antwort auf ungültig gesetzt als auch die Zuordnung der der Queue zu den Antworten
by MakuBa
12 Jun 2014, 17:47
Forum: Hilfe
Topic: Auto Reply kann nicht deaktiviert werden
Replies: 3
Views: 1148

Auto Reply kann nicht deaktiviert werden

Hallo zusammen,

wir haben in einer Warteschlange automatische antworten bei einem neuen Ticket eingerichtet.
Wenn ich diese wieder deaktiviere werden aber trotzdem noch Antworten geschickt.

Ich denke das wird über irgendeinen Job gemacht.

Wie bekomme ich das wieder ausgeschaltet.

MFg

Markus
by MakuBa
21 Mar 2014, 11:10
Forum: Hilfe
Topic: Anrede mit Titel
Replies: 2
Views: 1407

Re: Anrede mit Titel

Hallo

Na wie schon gesagt aus dem Customer dort kann man das ja eintragen.
Wir auch im Ticket Zoom unter Kundeninformationen angezeigt aber halt nicht in dem Tag da kommt nur ein -
by MakuBa
20 Mar 2014, 18:07
Forum: Hilfe
Topic: Anrede mit Titel
Replies: 2
Views: 1407

Anrede mit Titel

Hallo zusammen, ich versuche gerader eine Anrede zu erstellen in der Form Hallo Herr Blabla die OTRS Tags <OTRS_CUSTOMER_DATA_UserTitle> sowie <OTRS_CUSTOMER_DATA_UserFirstname> funktionieren bei mir aber nicht weder in der Lifeumgebung noch in einem aktuellen Testsystem. Was mache ich falsch. P.S I...
by MakuBa
18 Mar 2014, 14:12
Forum: Howto's
Topic: NextTicketState einer Antwort definieren
Replies: 5
Views: 56177

Re: NextTicketState einer Antwort definieren

Hallo,

gibt es dieses OPM File auch als aktualisierte Version für OTRS 3.3.x
by MakuBa
18 Mar 2014, 13:36
Forum: Hilfe
Topic: TicketArticleCreate in ProzessManagment
Replies: 3
Views: 8123

TicketArticleCreate in ProzessManagment

Hallo zusammen, ich habe versucht in einem Workflow die Übergangsaktion TicketCreateArticle zu benutzen. Hat soweit auch geklappt er erstellt eine Notiz mit der angegebenen Überschrift. Jetzt würde ich aber gerne im Body der Nachricht Werte aus DynamischenFeldern einfügen ist das Möglich und wenn ja...