Search found 5 matches

by kakajot
25 Jul 2017, 12:30
Forum: Howtos
Topic: Out of Office don't change State
Replies: 7
Views: 62633

Re: Out of Office don't change State

Hey crythias! I try your programm on my OTRS 5.0.10 (on CentOS Linux) and get a error: ************************** ERROR: OTRS-otrs.Console.pl-Maint::PostMaster::Read-68 Perl: 5.16.3 OS: linux Time: Tue Jul 25 11:59:14 2017 Message: ??? Traceback (26923): Module: Kernel::System::Console::Command::Mai...
by kakajot
21 Jan 2016, 15:25
Forum: Hilfe
Topic: DB und LDAP Backend glechzeitig nutzen.
Replies: 17
Views: 7019

Re: DB und LDAP Backend glechzeitig nutzen.

Hallo marcm1337!
hast Du mittlerweile den Fehler gefunden? Stehe vor dem gleichen Problem und bekomme es nicht hin!
Viele Grüße
kakajot
by kakajot
17 Dec 2015, 14:24
Forum: Hilfe
Topic: Ist eine Kunden-Anbindung mit LDAP-Authentifizierung aber OHNE Backend-Eintrag möglich?
Replies: 4
Views: 1866

Re: Ist eine Kunden-Anbindung mit LDAP-Authentifizierung aber OHNE Backend-Eintrag möglich?

Das klingt ja vielversprechend. Vielen Dank für die Info, werde posten, wenn's geklappt hat!
by kakajot
17 Dec 2015, 12:08
Forum: Hilfe
Topic: Ist eine Kunden-Anbindung mit LDAP-Authentifizierung aber OHNE Backend-Eintrag möglich?
Replies: 4
Views: 1866

Re: Ist eine Kunden-Anbindung mit LDAP-Authentifizierung aber OHNE Backend-Eintrag möglich?

erstmal Danke für die schnelle Antwort! Ich bin kein Scripte-Profi, aber wenn ich das Teil richtig verstehe, wird hier die LDAP-Quelle ausgelesen und die OTRS-Kunden-DB mit den Kundendaten befüllt. Das wollte ich eigentlich nicht. Schon allein weil der Datenschutz mir im Nacken sitzt und zur Datensp...
by kakajot
17 Dec 2015, 11:35
Forum: Hilfe
Topic: Ist eine Kunden-Anbindung mit LDAP-Authentifizierung aber OHNE Backend-Eintrag möglich?
Replies: 4
Views: 1866

Ist eine Kunden-Anbindung mit LDAP-Authentifizierung aber OHNE Backend-Eintrag möglich?

Hallo *, ich habe eine Problem mit, bzw. eine Frage zum Kundeninterface. Ist es möglich, dass sich ein Kunde via LDAP authentifiziert und ohne in der OTRS-DB (Kunden-Backend) eingetragen zu sein via customer.pl einloggen und seine Tickets einsehen kann? Die Authentifizierung via LDAP funktioniert be...